Die Gemeindeverwaltung Trin befindet sich im Zentrum von Trin Dorf. Als modernes Kompetenz- und Dienstleistungsunternehmen sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden einen entsprechenden Service zu bieten. Motivierte Mitarbeitende, eine zeitgemässe Infrastruktur und ein spannendes Umfeld sorgen dafür, dass sich unsere Verwaltung stets weiterentwickeln kann.
Die Gemeindeverwaltung Trin besteht aus vier Hauptabteilungen:
Das Einwohneramt ist die erste Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger. Es führt das Einwohner- und Stimmregister der Bevölkerung der Gemeinde Trin.
Das Steueramt führt das Steuerregister. Bei Fragen über die Zahlung der Steuerrechnungen (Ratenzahlungen, Erlass, Zinsrechnung etc.) ist das Gemeindesteueramt erste Anlaufstelle.
Header | |
---|---|
Mo | 8.00 – 11.30 / 14.00 – 17.00 |
Di | 8.00 – 11.30 |
Mi | 8.00 – 11.30 / 14.00 – 17.00 |
Do | 8.00 – 11.30 / 14.00 – 17.00 |
Fr | 8.00 – 11.30 / 14.00 – 16.00 |
Baupolizeiliche Meldung
Neu können Sie Ihre Meldung hier (eBau) elektronisch einreichen!
Ordentliches Baugesuch
Neu können Sie Ihr Baugesuch hier (eBau) elektronisch einreichen!
Header | |
---|---|
Mo | 8.00 – 11.30 / 14.00 – 17.00 |
Di | 8.00 – 11.30 |
Mi | 8.00 – 11.30 / 14.00 – 17.00 |
Do | 8.00 – 11.30 / 14.00 – 17.00 |
Fr | 8.00 – 11.30 / 14.00 – 16.00 |
Gemeindeverwaltung Trin
Via Principala 59
Postfach 17 / 7014 Trin